FÖRDERMITGLIEDER

Die Fördermitglieder sind eine wichtige Säule des Verbandes.

AUREUS Golddepot GmbH

aureusAls Tochterunternehmen der Exchange AG Deutschland, gehören wir zu den größten Unternehmen der Branche.

Die AUREUS Golddepot GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die Anlage in Edelmetalle für jedermann möglich zu machen und ist auf den Handel, die sichere Lagerung und Verwaltung von Edelmetallen für Privatanleger ausgerichtet.

AUREUS bietet ein Höchstmaß an Sicherheit bei der Anlage in Edelmetalle. Die von Aureus eingelagerten Edelmetalle stammen von zertifizierten, führenden Scheideanstalten wie Umicore und Heraeus, wodurch eine 100%ige Qualitäts- und Echtheitsgarantie gewährleistet ist.

Bei der Anlage in Form unseres Ratenkaufs erhalten Sie durch Großbarrenkonditionen einen Einkaufsvorteil von bis zu 20%. Wir bieten Realeigentum, d.h. Ihre Edelmetalle sind zu 100% physisch vorhanden.

www.aureus-golddepot.de

BLM Consult GmbH

BLM-ConsultEine der größten Herausforderungen für Unternehmer ist die Bindung bestehender Mitarbeiter und die Gewinnung neuer Fachkräfte. Nur wer gute und qualifizierte Mitarbeiter in seinem Unternehmen hat, der kann in einem immer härteren Wettbewerb in der globalen Wirtschaftswelt weiterhin existieren und expandieren. Mit intelligenten und nachhaltigen Konzepten für den Mittelstand unterstützt die BLM Consult GmbH Sie hierbei.

Als Servicedienstleister sind wir Ihr Netzwerkspezialist für die strategische Zusammenarbeit mit dem Mittelstand für die Entgeltoptimierung und für die unternehmenseigenen Versorgungswerke. Die Verbesserung der bestehenden Liquiditätsströme im Unternehmen sowie eine zielführende Bankunabhängigkeit sind die positiven Ergebnisse unserer Prozesse.

Der Zusammenschluss unserer Netzwerkpartner mit deren Qualitäten und Referenzen ist gewinnbringend für unsere Geschäftspartner und deren Unternehmerkunden. Die legale Senkung von Lohnkosten im Betrieb und daraus spürbare monetäre Mehrwerte für die Mitarbeiter zu erhalten ist ein erstes Ziel.

www.blm-consult.de

IVM GmbH Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing

logo_big_ivmDie IVM GmbH ist eine eigenständige Vertriebsgesellschaft, die als Gesamtvertriebsleitung der Thamm & Partner GmbH Berlin, in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Regional- und Vertriebsdirektionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig ist. Das Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt an der Donau ging aus der Vertriebsgesellschaft WFK KG hervor. Die Geschäftsführer Jörg S. Walter und Michael E. Früchtl haben über viele Jahre Vertriebserfahrung in leitender Position.

Dort haben Sie im Immobilien und Beteiligungsbereich über mehrere hundert Millionen Umsatz verantwortet. Aus den Kollegen wurde im Jahre 1998 Geschäftspartner. Sie gründeten gemeinsam mit einem weiteren Kollegen die WFK KG. Im Jahre 2000 ging die WFK KG in der IVM GmbH auf. Seit dem ist die IVM GmbH als Gesamtvertriebsleitung der Berliner Grundbesitzgesellschaft Thamm & Partner tätig.

Die Gesellschaft befindet sich somit im 11. Jahr der Kooperation und die langjährigen Vertriebsverbindungen bestätigen die solide Vertriebsleistung durch die IVM GmbH. „Unsere Arbeitsweise ist menschlich, transparent und fair“, beschreibt Michael Früchtl einen Teil der Unternehmenskultur. „Neben dem leistungsorientierten Umgang mit unseren Geschäftspartnern im Vertrieb, spielt auch die hohe soziale Kompetenz unserer Vertriebsdirektionen eine ganz wesentliche Rolle für den Erfolg „, ergänzt der Geschäftsführer Jörg Walter.

Die Stärken der IVM GmbH und die jahrelange Erfahrung des Produktgebers Thamm & Partner machen damit eine Zusammenarbeit unverwechselbar. Gemeinsam mit dem Ziel, den Erfolg Realität werden zu lassen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

www.ivm-online.net
www.thammemission.de

ProLife GmbH

logo_big_prolifeDie PROLIFE GmbH versteht sich als verbraucherorientiertes Unternehmen, rund um den Ankauf von Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, sowie von Bausparverträgen und Unfallversicherungen mit Beitragsrückgewähr.

Durch unsere Philosophie „Mehrwerte schaffen“, ermöglichen wir Ihnen eine sichere und schnelle Beschaffung der Gelder aus Ihren Verträgen.

www.prolife-gmbh.de

SOLVIUM CAPITAL GmbH

Solvium ist ein Hamburger Anbieter solider Direktinvestments. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Ausrüstungsgegenständen wie beispielsweise Standardcontainern und Wechselkoffern. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, am stetig wachsenden Container- und Logistikmarkt zu partizipieren und Renditen zu erzielen. Dabei sind monatliche Mietauszahlungen ebenso wichtig wie kurze Laufzeiten.

www.solvium-capital.de