FÖRDERMITGLIEDER

Die Fördermitglieder sind eine wichtige Säule des Verbandes.

AUREUS Golddepot GmbH

aureusAls Tochterunternehmen der Exchange AG Deutschland, gehören wir zu den größten Unternehmen der Branche.

Die AUREUS Golddepot GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die Anlage in Edelmetalle für jedermann möglich zu machen und ist auf den Handel, die sichere Lagerung und Verwaltung von Edelmetallen für Privatanleger ausgerichtet.

AUREUS bietet ein Höchstmaß an Sicherheit bei der Anlage in Edelmetalle. Die von Aureus eingelagerten Edelmetalle stammen von zertifizierten, führenden Scheideanstalten wie Umicore und Heraeus, wodurch eine 100%ige Qualitäts- und Echtheitsgarantie gewährleistet ist.

Bei der Anlage in Form unseres Ratenkaufs erhalten Sie durch Großbarrenkonditionen einen Einkaufsvorteil von bis zu 20%. Wir bieten Realeigentum, d.h. Ihre Edelmetalle sind zu 100% physisch vorhanden.

IVM GmbH Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing

logo_big_ivmDie IVM GmbH ist eine eigenständige Vertriebsgesellschaft, die als Gesamtvertriebsleitung der Thamm & Partner GmbH Berlin, in Zusammenarbeit mit angeschlossenen Regional- und Vertriebsdirektionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig ist. Das Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt an der Donau ging aus der Vertriebsgesellschaft WFK KG hervor. Die Geschäftsführer Jörg S. Walter und Michael E. Früchtl haben über viele Jahre Vertriebserfahrung in leitender Position.

Dort haben Sie im Immobilien und Beteiligungsbereich über mehrere hundert Millionen Umsatz verantwortet. Aus den Kollegen wurde im Jahre 1998 Geschäftspartner. Sie gründeten gemeinsam mit einem weiteren Kollegen die WFK KG. Im Jahre 2000 ging die WFK KG in der IVM GmbH auf. Seit dem ist die IVM GmbH als Gesamtvertriebsleitung der Berliner Grundbesitzgesellschaft Thamm & Partner tätig.

Die Gesellschaft befindet sich somit im 11. Jahr der Kooperation und die langjährigen Vertriebsverbindungen bestätigen die solide Vertriebsleistung durch die IVM GmbH. „Unsere Arbeitsweise ist menschlich, transparent und fair“, beschreibt Michael Früchtl einen Teil der Unternehmenskultur. „Neben dem leistungsorientierten Umgang mit unseren Geschäftspartnern im Vertrieb, spielt auch die hohe soziale Kompetenz unserer Vertriebsdirektionen eine ganz wesentliche Rolle für den Erfolg „, ergänzt der Geschäftsführer Jörg Walter.

Die Stärken der IVM GmbH und die jahrelange Erfahrung des Produktgebers Thamm & Partner machen damit eine Zusammenarbeit unverwechselbar. Gemeinsam mit dem Ziel, den Erfolg Realität werden zu lassen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

SOLVIUM CAPITAL GmbH

Die Solvium Capital GmbH ist ein Hamburger Anbieter solider Direktinvestments.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Ausrüstungsgegenständen wie beispielsweise Standardcontainern und Wechselkoffern. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, am stetig wachsenden Container- und Logistikmarkt zu partizipieren und Renditen zu erzielen. Dabei sind monatliche Mietauszahlungen ebenso wichtig wie kurze Laufzeiten.

reconcept. Grüne Geldanlagen seit 1998

Seit 20 Jahren verbinden wir Zukunftsenergien mit Investoren. Wir identifizieren am Markt der Erneuerbaren Energien Investitionschancen und entwickeln hieraus chancenreiche und gleichzeitig sicherheitsorientierte Geldanlagen. Unsere Kapitalanlagen finanzieren Wind-, Wasser- und Solarkraftwerke im In- und Ausland. Neben dem deutschen Energiemarkt eröffnen wir auch Investitionsmöglichkeiten in Finnland und Kanada.

Unser Projekt- und Asset Management verfolgt ein aktives Performance-Management. Mit rund 500 Mio. Euro wurden vor allem Windkraftanlagen finanziert. In Summe 360 Megawatt installierte Leistung für eine grüne Stromversorgung. Private Anleger beteiligten sich daran mit rund 175 Mio. Euro.

Als bankenunabhängiger Asset Manager kümmert sich reconcept um die Geldanlagen, aber auch um alle Belange rund um die Investitionsobjekte – vom Ankauf über das laufende Controlling bis hin zum Exit, dem Verkauf der Anlagen.